Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » Hab meinen Cheffe eben dara...

27.09.2006 16:38:57 | von Hexe14977 zu 1. Gehaltsabrechnung
Hab meinen Cheffe eben darauf angesprochen. Eine Gehaltserhöhung würde sich nicht lohnen, da ich von 150-200€ ja eh nur die Hälfte hätte... von daher.... muss ich da jetzt durch!! Arschlochverein hier. Ich wünschte das Rücken- und Unterleibsziehen käme "davon" ... aber so ein Glück hab ...

News