Hab meinen Cheffe eben darauf angesprochen. Eine Gehaltserhöhung würde sich nicht lohnen, da ich von 150-200€ ja eh nur die Hälfte hätte... von daher.... muss ich da jetzt durch!! Arschlochverein hier.
Ich wünschte das Rücken- und Unterleibsziehen käme "davon" ... aber so ein Glück hab ...