Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» scheis system ich merk da...
27.09.2006 17:15:51 | von zu 1. Gehaltsabrechnung
scheis system ich merk das auch jeden monat :o/ also ..... geht mein nächstest kerzchen an dich ... wobei ..... ich bin ja eigentlich schon länger der meinung das du schon längst schwanger bist :o) hab trotzdem nen schönen abend lieben gruss mimi
News