Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » scheis system ich merk da...

27.09.2006 17:15:51 | von zu 1. Gehaltsabrechnung
scheis system ich merk das auch jeden monat :o/ also ..... geht mein nächstest kerzchen an dich ... wobei ..... ich bin ja eigentlich schon länger der meinung das du schon längst schwanger bist :o) hab trotzdem nen schönen abend lieben gruss mimi

News