Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » zu einstellungssache: es gi...

27.09.2006 00:27:07 | von der andere mo zu Tränen über Tränen
zu einstellungssache: es gibt so ein knöpfchen: es kommt in form einer tablette, und legt ein schalter im gehirn um ^^

News