Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» zu einstellungssache: es gi...
27.09.2006 00:27:07 | von der andere mo zu Tränen über Tränen
zu einstellungssache: es gibt so ein knöpfchen: es kommt in form einer tablette, und legt ein schalter im gehirn um ^^
News