Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst ...
der Spruch"jeder morgen ist ein neuer anfang" wirkt zwar abgedroschen, aber steckt auch ein funken wahrheit drin ...
hoffe, das du dieses tal der tränen schnell durch schreitest
lg und noch eine gute nacht
knopf