Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » :-e Was kann ich nur sag...

27.09.2006 10:27:11 | von zu dieses Leben
Was kann ich nur sagen? Gestehe dir zu, traurig zu sein, nur du weißt, woher die Traurigkeit rührt; aber verlerne nicht das Lachen oder neide es denen, die es können, denn auch du hast die Fähigkeit in dir, Freude zu empfinden...gib ihr nur den nötigen Raum....

News