ich glaub, älter als 80 möcht ich auch nicht werden, wenn man so langsam alle Gebrechen mit gemacht hat. ist sicher ein gutes Alter. aber natürlich trotzdem sehr traurig..
wird dieser Schoko-Bananenkuchen nicht auch Maulwurfkuchen genannt? der ist ähnlich, hm? sehr lecker jedenfalls :)