Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » rDiese SMS habe ich früher ...

27.09.2006 13:49:39 | von zu Geburtstag Neffe
rDiese SMS habe ich früher auch immer geliebt...sie geben einen kraft für dwnTag!!! Ich wünsch dir was und danke fürs komment!

News