Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» Und es werde LICHT! Ich sag...
27.09.2006 20:38:04 | von Twister zu Geburtstag Neffe
Und es werde LICHT! Ich sage ja immer: "Selbst ist die Frau". Schön dass dein Bad wieder beleuchtet ist. Hmm, Bananenkuchen. Klingt super lecker, leider nichts für meine Diät. LG
News