Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » der Vorteil dieses "zu viel...

27.09.2006 16:17:21 | von Andrea zu Neue alte-Scheisse
der Vorteil dieses "zu viel Zeit" is: du schreibst wieder mehr! :) (was ich mal fragen wollte. deine Klasse. sind die jünger als du, älter als du, so alt wie du? wie viele überhaupt? und und und...)

News