Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» der Vorteil dieses "zu viel...
27.09.2006 16:17:21 | von Andrea zu Neue alte-Scheisse
der Vorteil dieses "zu viel Zeit" is: du schreibst wieder mehr! :) (was ich mal fragen wollte. deine Klasse. sind die jünger als du, älter als du, so alt wie du? wie viele überhaupt? und und und...)
News