.1: Ja, stimmt schon, schreiben kann ich dann mehr. Ob das ein Vorteil ist, ist Ansichtssache *g* Dankeschön :)
.2: also 26 Leute
3 w / rest m
Zwei sind älter als ich (25+26)
Zwei oder drei sind unter 18 (also 16-17)
der Rest ist so zwischen 18 und 21, glaub ich.
Ich war übrigens selbst...