Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » .1: Ja, stimmt schon, schre...

27.09.2006 16:36:33 | von Silence zu Neue alte-Scheisse
.1: Ja, stimmt schon, schreiben kann ich dann mehr. Ob das ein Vorteil ist, ist Ansichtssache *g* Dankeschön :) .2: also 26 Leute 3 w / rest m Zwei sind älter als ich (25+26) Zwei oder drei sind unter 18 (also 16-17) der Rest ist so zwischen 18 und 21, glaub ich. Ich war übrigens selbst...

News