Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » Wenn ich Kneipe jeden Abend...

27.09.2006 17:13:16 | von zu Ein toter Mann
Wenn ich Kneipe jeden Abend lese und Taxi, ahne ich einiges....... auch Dein Vater war wohl im Inneren einsam "eingeschlossen"..... ?!? LG und zeig Deinem Sohn, dass er mit allem zu Dir kommen kann!

News