Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » Hallo hallo, ich bin wieder...

27.09.2006 12:44:06 | von CharlieB zu Umzugsstreß
Hallo hallo, ich bin wieder online. Nein Cläre, ich bin noch ledig! Der Umzug ist soweit gelaufen, jetzt heißt es "nur" noch, etwas aufräumen. Die erste Nacht war wirklich nicht berauschend. Alles so neu, groß und ungewohnt. Unsere Hochzeit ist Ende Oktober. Bis dahin werde ich das eine oder a...

News