Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » ja ja das kenne ich nur zu ...

27.09.2006 15:23:12 | von zu Wieder...
ja ja das kenne ich nur zu gut,... ich habe meinem jetztigedn damals gleich gesagt das ich das nicht brauch und jetzt sind wir glücklich und leben auf mallorca.... mach dich nicht kaputt sag ihm wie es DIR dabei geht....

News