Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2006
» Deinen Ärger bezüglich der ...
28.09.2006 09:53:52 | von babajaga zu Der erste Test ist Negativ
Deinen Ärger bezüglich der Gehaltserhöhung kenne ich nur zu gut. Mein Chef meint, dass die Prämie, die er mir in Aussicht stellt (also sie nur nach bestimmten Kriterien bezahlt) doch Gehalt genug wäre... Sehr prickelnd.
News