Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » Das ist Netto... Brutto wär...

28.09.2006 11:03:17 | von Hexe14977 zu Der erste Test ist Negativ
Das ist Netto... Brutto wäre ein wenig albern.. hihihi... für 40 Std. Jeden Tag von 8-17 Uhr mit 1 Stunde Mittag... ich hab auch Vorteile: mein Hund kann immer mit.... ich hab viele Freiheiten was telefonieren, Internet angeht. Aber das ist für mich kein Ausgleich..... darauf könnte ich auch ver...

News