Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2006
» Ich dachte Du hättest Urlau...
28.09.2006 17:50:22 | von Anastazia zu Es reicht...
Ich dachte Du hättest Urlaub, gehörst wohl auch zu denen, die im Urlaub nichts mit sich anfangen können. Ich zähl mich da auch dazu, obwohl ich inzwischen ja was sinnvolles gefunden habe, womit ich meine Freizeit gestalten kann. lg Anastazia
News