Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2006
» Wieso verbringst du nicht m...
28.09.2006 17:53:29 | von Necki zu Es reicht...
Wieso verbringst du nicht mal ein paar Tage vernab der Insel? Ist das so schwer da runter zu kommen? Wie wärs z.B. mit nem Wellnessurlaub? Drück dich necki
News