Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » ich finde tabletten nicht s...

28.09.2006 21:25:14 | von Lucky zu dieses Leben
ich finde tabletten nicht schlimm. der körper ist eh eine irre chemiefabrik, auf die wir keinen oder kaum einfluss haben. dann können wir ihn ruhig auch mal ein wenig positiv steuern, wenn wir es wollen! Good luck! :)

News