Die Krankheit die du hast ist wirklich keine. Das nennt man Dissoziation und es haben viele Leute. Wenn es freiwillig geschieht, wenn du dich darauf bewusst einlässt, du also den ersten Impuls dafür selbst lieferst, ist alles in Ordnung.
Anders ist es, wenn du merkst, dass du immer öfter dahin a...