Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2006
» Ich seh das nicht als feige...
28.09.2006 10:20:21 | von Anastazia zu leicht depri
Ich seh das nicht als feige an. Es ist eher ein Stück Selbstschutz. lg Anastazia
News