Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » Oh je, es ist immer eine ko...

28.09.2006 19:22:29 | von Twister zu leicht depri
Oh je, es ist immer eine komische Situation wenn man jemanden trifft der schwerkrank ist. Man weiss eigentlich nicht wie man auf denjenigen zugehen soll. Soll man sich normal benehmen und so tun als wäre nichts, oder soll man die Krankheit erwähnen??? Schwierig. Für dich muss es besonders schlimm...

News