Oh je, es ist immer eine komische Situation wenn man jemanden trifft der schwerkrank ist. Man weiss eigentlich nicht wie man auf denjenigen zugehen soll. Soll man sich normal benehmen und so tun als wäre nichts, oder soll man die Krankheit erwähnen??? Schwierig. Für dich muss es besonders schlimm...