Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2006
» gute idee - dann weiss ich ...
28.09.2006 12:12:22 | von moritours zu Chaos im Uni-Versum
gute idee - dann weiss ich ja auch, wer schuld ist, dass es bei mir oft ähnlich läuft... - natürlich auch du ! 8--)
News