Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » gute idee - dann weiss ich ...

28.09.2006 12:12:22 | von moritours zu Chaos im Uni-Versum
gute idee - dann weiss ich ja auch, wer schuld ist, dass es bei mir oft ähnlich läuft... - natürlich auch du ! 8--)

News