Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » 8--)) ich wünsch dir herzli...

28.09.2006 12:16:50 | von moritours zu Tischgespräche
8--)) ich wünsch dir herzlich alles gute ! - versuch es einfach so zu sehen wie eine ethnologische expedition.. - und morgen früh hast du es überstanden ! und die walnüsse, die dann beginnen, zu rosinen zu mutieren - grauslich - dir aber viel spass auf der yacht ! und wenn ich mal eine habe...

News