Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » Immer wieder was los bei di...

28.09.2006 23:00:41 | von Nightrider zu Total gestresst aber glücklich!
Immer wieder was los bei dir Aber letztendlich wendet sich dann all dein Unglück ja gottseidank doch immer wieder zum Positiven Wünsche dir ein schönes WE und viel Glück beim Auto suchen. Fahre morgen auch für ein langes WE zu meinem Spatzl .. Kirmes .. Tag der deutschen Einheit...

News