Immer wieder was los bei dir
Aber letztendlich wendet sich dann all dein Unglück ja gottseidank doch immer wieder zum Positiven
Wünsche dir ein schönes WE und viel Glück beim Auto suchen.
Fahre morgen auch für ein langes WE zu meinem Spatzl .. Kirmes .. Tag der deutschen Einheit...