Was für ein schöner aber auch trauriger Text!
Eine schöne Vorstellung,dass man nach dem Tod wieder eins mit der Natur wird.
Ich denke es ist sehr heftig, jemanden zu sehen,der tot ist und vorallem jemandem nicht mehr helfen zu können der stirbt. Das hat dich auf jeden Fall geprägt.
Ich glaub...