Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » Finde ich auch schade. Erzä...

28.09.2006 10:50:26 | von Dream zu Mit der Greencard nach Amerika
Finde ich auch schade. Erzähl uns doch lieber mal, was bei dir so los ist, wie gehts dir und deiner Familie? :)

News