Kommentare » Übersicht » 28.09.2006 » @Funkenflug: Ich setze hier...

28.09.2006 13:56:10 | von diary-z zu Mit der Greencard nach Amerika
@Funkenflug: Ich setze hier doch nur gelegentlich Links rein wenn ich denke dass die Sache für den einen oder anderen Interessant sein könnte... Ist ja alles freiwillig @Dream: das diary hier ist doch nur für News gedacht... und nicht für meine privaten Dinge :)

News