Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » schade ich hätte wie gesagt...

29.09.2006 09:36:45 | von zu Der erste Test ist Negativ
schade ich hätte wie gesagt auch drauf getippt .... das es nix werden kann is quatsch wie gesagt bei meinem jüngsten wars direkt nach absetzen der pille ... es kann sein je nach befruchtung das man jez noch nix sieht aufm test ... wünsch dir nen schönen tag lieben gruss mimi

News