Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » kann gut sein. es war ja au...

29.09.2006 10:53:07 | von Hexe14977 zu Der erste Test ist Negativ
kann gut sein. es war ja auch ein test den man ab ausbleiben der periode machen kann... ich hatte ja noch keinen richtigen zyklus... also eigentlich umsonst gemacht.. hihihihi

News