Hab mir gerade viele Einträge, fast alle, von dir durchgelesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen neuen Schritt irgendwann zu genießen. Ich hab ähnliches wie du erlebt, nicht ganz so krass... am Ende war dann ein Happy End, aber ich kann das Gefühl nachempfinden, welches du dabei hast!!
...