Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2006
» hmmm das tut mir echt leid ...
29.09.2006 16:52:41 | von zu Der schlimmste Albtraum is wahr geworden
hmmm das tut mir echt leid für dich,war/ist bestimmt echt schlimm für dich.ich weiß ehrlich nicht was ich an deiner stelle tun würde,aber ich finde du bist eine sehr starke person!!
News