Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » hmmm das tut mir echt leid ...

29.09.2006 16:52:41 | von zu Der schlimmste Albtraum is wahr geworden
hmmm das tut mir echt leid für dich,war/ist bestimmt echt schlimm für dich.ich weiß ehrlich nicht was ich an deiner stelle tun würde,aber ich finde du bist eine sehr starke person!!

News