Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » ESSEN ist für Polen ein Sta...

29.09.2006 11:50:04 | von LOF zu Tischgespräche
ESSEN ist für Polen ein Statussymbol, hauptbeschäftigung und nimmt auf Partys 30% der Tätigkeiten ein. Die anderen 70% sind reserviert für Alkohol. Ich wunder mich immer wieder, was alles in einen Menschen reinpasst. Viel spaß, trotzdem :D Immerhin hast du da genug Lästerpotential!

News