ESSEN ist für Polen ein Statussymbol, hauptbeschäftigung und nimmt auf Partys 30% der Tätigkeiten ein. Die anderen 70% sind reserviert für Alkohol. Ich wunder mich immer wieder, was alles in einen Menschen reinpasst.
Viel spaß, trotzdem :D Immerhin hast du da genug Lästerpotential!