Mach dir mal nicht so nen Stress. Er wird nochmal anrufen wenn dus beim ersten Mal nicht hörst. Schlieslich muss jeder Mensch mal aufs Klo, etc. und da schleppt ja auch nicht jeder sein Handy mit. Ansonsten siehst du ja die Nummer und kannst auch zurück rufen. Also, Ruhig Blut.
GLG