na du hast ja Trubel ohne Ende. Aber schön das du so gute Freunde hast und so einen handwerklich geschickten Papa, so wendet sich ja alles noch irgendwie zum Guten. Das ist schön das Manuel dich zum Essen eingeladen hat, das freut mich so für dich.
schönen Abend
lG marami