Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2006
» sehr schöne bilder..und ich...
29.09.2006 10:21:31 | von morpheus zu Septemberabendherbstsonne
sehr schöne bilder..und ich blicke mit wehmut auf den schwindenden sommer wenn ich wieder an die kalte jahreszeit denke...
News