Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » sehr schöne bilder..und ich...

29.09.2006 10:21:31 | von morpheus zu Septemberabendherbstsonne
sehr schöne bilder..und ich blicke mit wehmut auf den schwindenden sommer wenn ich wieder an die kalte jahreszeit denke...

News