Kommentare » Übersicht » 29.09.2006 » Ich denke eher, dass die Se...

29.09.2006 11:00:45 | von DarkOwl zu Der Tod
Ich denke eher, dass die Selbstmordkandidaten gleichberechtigt sind mit den "normalsterbenden". Denn auch wenn das Leben ein Geschenk ist, so hat jeder die Möglichkeit, mit diesem Geschenk zu machen, was er will. Genauso im Endeffekt wie mit "normalen" Geschenken, die man im Leben kriegt... An dies...

News