Ich denke eher, dass die Selbstmordkandidaten gleichberechtigt sind mit den "normalsterbenden". Denn auch wenn das Leben ein Geschenk ist, so hat jeder die Möglichkeit, mit diesem Geschenk zu machen, was er will. Genauso im Endeffekt wie mit "normalen" Geschenken, die man im Leben kriegt... An dies...