Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2006
» hm, nein ich denke man hat ...
29.09.2006 18:40:57 | von bliss zu Der Tod
hm, nein ich denke man hat bestimmte aufgaben im leben, da alles schicksal ist. entflieht man dem, muss man noch einmal leben und ähnliche situationen durchleben. wie bei super mario
schafft man das Level nicht fängt man von Vorne an!
News