Schoen eure Eintraege zu lesen! Bin gerade fuer ein Semester in Japan und entdecke auch immer neue Kuriositaeten... Aber insgesamt mag ich auch die gute Organisation und die ausgesprochene Freundlichkeit der Leute! Schaut doch mal in mein Tagebuch rein. Das mit den Banken ist so ne Sache, ich habe e...