Kommentare » Übersicht » 30.09.2006 » Kann mir vorstellen, dass d...

30.09.2006 12:12:20 | von zu ruhiger Freitag
Kann mir vorstellen, dass du etwas niedergeschlagen bist am Geburtstag deiner Schwester. Das ist eben ein Tag, der einen wieder an alles erinnert. Aber gut, dass du laufen gehst. Das ist eine gute Methode, schade, dass ich dazu zu faul bin... Canstatter Wasen? Heute? Dann könnten wir uns ...

News