Kommentare » Übersicht » 30.09.2006 » Deine Fotos sind gut geword...

30.09.2006 11:08:47 | von zu Septemberabendherbstsonne
Deine Fotos sind gut geworden....... mir geht es wie Dir, seit ich meine Digitale, werden die Analogen nicht mehr verwendet! Ist doch schön, sofort an Ort und Stelle die Ergebnisse unseres "Knipsertums" zu überprüfen! LG

News