Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2006
» Deine Fotos sind gut geword...
30.09.2006 11:08:47 | von zu Septemberabendherbstsonne
Deine Fotos sind gut geworden....... mir geht es wie Dir, seit ich meine Digitale, werden die Analogen nicht mehr verwendet! Ist doch schön, sofort an Ort und Stelle die Ergebnisse unseres "Knipsertums" zu überprüfen! LG
News