Kommentare » Übersicht » 01.10.2006 » "hoffe ich hab dich jetz...

01.10.2006 13:41:03 | von Bambi zu VERDAMMT... und jetzt?
"hoffe ich hab dich jetzt nicht irgendwie verletzt" Alleine für den Spruch sollte man ihm eine rein hauen. aber er hat es dir gesagt, wenn er so ein richtiger Arsch wäre hätte er es dich alleine rausfinden lassen, das kann man ihm ja schonmal ein wenig "anrechnen"

News