Pinkel-Pause (01:16 PM) :
ist ok..kann ich verstehen...
Panda (01:16 PM) :
warum hastu das gemachtw enn du noch mit der zusamm warst?
Pinkel-Pause (01:18 PM) :
also erstmal war ich mit der beziehung eh nicht mehr glücklich und ich fande dich nunja....toll...
Panda (01:19 PM) :
trotzdem
...