Kommentare » Übersicht » 01.10.2006 » Pinkel-Pause (01:16 PM) : ...

01.10.2006 13:51:04 | von Knäckebrot zu VERDAMMT... und jetzt?
Pinkel-Pause (01:16 PM) : ist ok..kann ich verstehen... Panda (01:16 PM) : warum hastu das gemachtw enn du noch mit der zusamm warst? Pinkel-Pause (01:18 PM) : also erstmal war ich mit der beziehung eh nicht mehr glücklich und ich fande dich nunja....toll... Panda (01:19 PM) : trotzdem ...

News