Kommentare » Übersicht » 01.10.2006 » würd aber auch mal über dic...

01.10.2006 14:29:39 | von zu [...:schön:...]
würd aber auch mal über dich und dein verhalten nachdenken. du hackst nur auf ihm rum und das ziemlich niveaulos. ich erinner mich an einen eintrag vor zwei wochen in dem du noch von liebe und trallala geschrieben hast. geht bei dir liebe so schnell vorbei? oder wars vielleicht doch alles n bissch...

News