Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherlich auch Spaß machen.
Auch wenn viele den herbst vielleicht depressiv empfinden, ich liebe ihn! Und hoffentlich kann ich bald wieder durch einen herbstlichen Wald joggen...
Okay Paulinchen, die...