Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2006
» Das Warum endet selten mit ...
01.10.2006 08:35:17 | von zu Ewigkeit
Das Warum endet selten mit einer Begründung und deshalb möchte ich nur kurz anmerken: Deine Texte sind sonderbare Kostbarkeiten, danke.
News