Kommentare » Übersicht » 01.10.2006 » Das Warum endet selten mit ...

01.10.2006 08:35:17 | von zu Ewigkeit
Das Warum endet selten mit einer Begründung und deshalb möchte ich nur kurz anmerken: Deine Texte sind sonderbare Kostbarkeiten, danke.

News