Kommentare » Übersicht » 01.10.2006 » Komisch. Habe nun dein ganz...

01.10.2006 14:19:21 | von eobane zu Die Liebe..
Komisch. Habe nun dein ganzes Tagebuch gelesen. Komisch, ja. Komisch, weil mich so vieles einfach nur an mich erinnert... Nun gut, will jetzt nicht hier Müll von mir abgeben, sondern dir nur einen Liedtitel nennen, der mich gerade daran erinnert Taking Back Sunday - There is no "I" in team

News