Komisch. Habe nun dein ganzes Tagebuch gelesen. Komisch, ja. Komisch, weil mich so vieles einfach nur an mich erinnert...
Nun gut, will jetzt nicht hier Müll von mir abgeben, sondern dir nur einen Liedtitel nennen, der mich gerade daran erinnert
Taking Back Sunday - There is no "I" in team