Kommentare » Übersicht » 02.10.2006 » hm wenn du jetzt erst anfän...

02.10.2006 15:21:59 | von zu [..:Ferienfahrschule:..]
hm wenn du jetzt erst anfängst isses unwahrscheinlich, dass du mit dem geld hinkommst. die meisten leute in meinem freundeskreis haben mindestens 1500 € bezahlt, ohne dass sie durch ne prüfung gefallen sind. und bei unserem fahrlehrer hat ne stunde nur 25 € gekostet. meiner hat sogar 1700 �...

News