Kommentare » Übersicht » 02.10.2006 » Ja, stimmt. Ich hatte eigen...

02.10.2006 15:58:39 | von B.ianca zu [..:Ferienfahrschule:..]
Ja, stimmt. Ich hatte eigentlich ne Fahrschule im Auge, wo ne Fahrstunde auf keinen Fall mehr als 20 Euro gekostet hätte, aber da kann ich leider ja nicht hin, weil das zeitlich nicht geht. Nebenbei jobben ist leider auch ned so einfach, weil ich ja so schon bis zu zehn Stunden am Tag arbeite und...

News