Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2006
» Nein, in Essen isst man nic...
02.10.2006 19:47:47 | von paigee zu Shoppingtag in Essen
Nein, in Essen isst man nicht nur fast food
Geht doch nächstes mal ins Bar celona oder Extrablatt oder Cafe solo, da gibt es sehr leckere, und auch gesündere, Sachen
Viel Spass beim nächsten mal shoppen!!!
News