Kommentare » Übersicht » 02.10.2006 » Ja, das wäre auch das beste...

02.10.2006 07:46:47 | von zu Verwirrung Pur neu
Ja, das wäre auch das beste für dich... Es wäre schön, nur noch glückliche Einträge von dir zu lesen und nich mehr diese niedergeschlagenen... Wünsche dir alles Liebe!

News